Amazonenritt

#1 von Walisha , 07.10.2006 15:48

Hallo Ihr Amazonen

ich drücke Euch die Daumen, dass am nächsten Samstag die Sonne scheint!
Ausserdem wünsch ich Euch viel Spaß. Ganz wichtig: Passt mir auf Zatino
auf! Daniela, nimm schon mal den Fallschirm mit, kann nix schaden!!!

Nee, quatsch, so schlimm wirds nicht werden, ich habs auch immer überlebt!

Walisha  
Walisha
Quasselstrippe

RE: Amazonenritt

#2 von goldkind_julie ( Gast ) , 07.10.2006 20:30

Ich hoffe auch, dass die Sonne scheint!!! Aber wenn reiten, scheint doch immer die Sonne
Bin heut den ersten Teil der Strecke abgeritten, sieht relativ gut aus, ist nicht so ausgeschwemmt wie ich mir das gedacht hatte
Hoffe, dass auch alle Mitreiten und für alle anderen: Würd mich freuen wenn ihr als "Mitfahrer" dabei seid und/oder Abends zum Abschluss kommen könntet. Hab mir überlegt ob ich der Bagatelle Bescheid geben soll?!?!?? Wär doch wieder was gutes für den Verein?

goldkind_julie

#3 von Walisha , 08.10.2006 18:11

Ja, sicher kannst Du der "bagatelle" und "es Heftche" Bescheid sagen. "Es Heftche" ist noch besser als die bagatelle.
Musst mal im Internet nachschauen, wegen der Adresse. Ich kann sie Dir aber auch morgen durchgeben, hab sie im Büro!

Bin leider an dem Tag in der Sonnenfeldschule beim Second-Hand-Basar und abends gehe ich in die "Kantina" nach KL/Einsiedlerhof.
Ausserdem wäre es glaube ich nicht so gut, wenn ich dabei bin. Auch wenn ich immer gerne dabei war.
Du weisst ja!!! Ist besser wenn B und ich nicht zusammentreffen. (Sorry, aber das vom letzten Turnier ist unverzeihlich; will nix
mehr mit ihr zutun haben)

Ich wünsch Euch allen aber ganz viel Spaß und Gaudi und trinkt einen für mich mit!!!

Walisha  
Walisha
Quasselstrippe

#4 von goldkind_julie ( Gast ) , 08.10.2006 18:28

wenn wir beide die gleiche meinen, dann glaub ich sie kommt nicht... seilt sich in letzter zeit etwas ab
wir werden dann einen für dich mit trinken hab nur die Befürchtung, dass ich nach einem Bier schon Sterne seh, hab eigentlich seit Fasching nix mehr getrunken. Aber wir werden sehen
Wär toll wenn du mir die adressen schicken könntest, vielleicht per e-mail? hab nämlich morgen wieder prüfung und bin bis dienstag in ka

goldkind_julie

#5 von Zatino , 09.10.2006 08:01

Hallo Walisha

Hab Zatino schon gut zu geredet!!!
Hat versprochen sich zu beherschen!!!
Ansonsten hat mir Julie, Sylver als Prell- und Bremsbock angeboten!!!
Danke Sylver!!!!
Also, jetzt müsst Ihr Euch alle schicken, damit die Sonne scheint!!!
Ein dreifaches Horrido,Horrido,Horrido!!!!

Zatino  
Zatino
Streber

#6 von goldkind_julie ( Gast ) , 09.10.2006 17:35

Hallo Ihr Amazonen,

wir können am Samstag feiern!!!! Hab die heutige Prüfung bestanden, jetzt sind es noch vier Wochen bis zum großen Finale und somit der letzten Prüfung jetzt freu ich mich noch mehr auf Samstag und Daniela, freu mich echt dass du endlich mitreitest, wird bestimmt ein schöner Tag werd Silvers Hintern schon mal mit Gummi ummenteln, nein Quatsch, bin mir sicher du wirst den Bremsklotz nicht brauchen

Ich hoffe ein bißchen von meiner guten Laune schwappt auch nach zu Hause über
Bis Morgen!!!!!!

goldkind_julie

#7 von Zatino , 10.10.2006 07:56

Hilfe!!!! Hab gerade bei Wetter.de geschaut. Die melden Regen!!!
Also habt Ihr Euch nicht geschickt!!! Werde schon mal meine Wasserdichte Jacke aktivieren.
Zatino bekommt beim abritt ei Schnäpschen, dann funktioniert das schon!!!

Zatino  
Zatino
Streber

#8 von Felia , 10.10.2006 09:25

Also mein wetter.de zeigt für Samstag nur 4% Regenwahrscheinlichkeit an und ansonsten Sonne und Wolken. Weiß ja auch nicht, wo du immer deine Wetterinfos hernimmst. Das gleiche hatten wir ja schon mal mit den Urlaubsklimatabellen

Also können wir doch auf Julies Prüfung feiern, ein bisschen kann ich ja auch schon feiern hab immerhin schon 5/8 von meinen Prüfungen bestanden

Freu mich auf Samstag!

Felia  
Felia
Premium-Nutzer

#9 von goldkind_julie ( Gast ) , 10.10.2006 11:21

und wenn es auch ein bißchen regnen sollte, Partner, ich glaube so schnell kann uns keiner die Laune verderben, so kurz vorm Ziel....

goldkind_julie

#10 von Zatino , 10.10.2006 11:27

Ich weis auch net, mein Internet ist glaube ich von einem anderen Planeten!!!
Hab aber vorsichts halber die Regenjacke mal aus gepackt!!!
Werden uns, ausser von einem Orkan, auch nicht abhalten lassen!!!
Also, HORRIDO!!!!

Zatino  
Zatino
Streber

#11 von goldkind_julie ( Gast ) , 12.10.2006 10:59

Wollt noch sagen, dass die Amazonen sich natürlich auch freuen, wenn Abends auch die "Nichtmitreiter" kommen um mit uns zu feiern,
wär doch schön wenn wir wieder alle zusammen sitzen!!!
Falls das Wetter so bleiben sollte, nehmt euch warme Jacken für Abends mit, denn bei trockenem Wetter bleiben wir unten am Feuer Ist schöner!!!
Für das Jagdgericht und die fröstelnden Seelen stehen uns Biergarten und Budche zur Verfügung.....

goldkind_julie

#12 von Zatino , 12.10.2006 11:23

Werde meinem Nichtmitreiter gleich Bescheid geben, der wird sich freuen!!!
Muss nur sehen was ich mit klein Josy mache!!

Zatino  
Zatino
Streber

#13 von goldkind_julie ( Gast ) , 12.10.2006 12:12

Werd heut auch noch nen Aushang machen, vielleicht kommen ja auch die anderen Einsteller vorbei, die nicht mitreiten, fänd ich schön!
Und die kleine Maus?!?! Nimm der Schlafmütze ihr Bettchen mit

goldkind_julie

#14 von goldkind_julie ( Gast ) , 16.10.2006 14:25

An alle Amazonen,

war wirklich ein schöner Ritt, hat alles gepasst, oder?!?!für den schönen Tag!
Muss mir nächstes Jahr nur irgendwas einfallen lassen wie wir unsere Mitfahrer besser unter Kontrolle habenglaub das waren ein paar Bierchen zu viel
Auf jeden Fall fand ich den Tag spitze, und das mit dem Gericht werden wir nächstes Jahr auch wieder hin bekommen....hoffe ich

goldkind_julie

#15 von Walisha , 16.10.2006 19:01

Hallo

war eigentlich jemand vom "Es Heftche" da? Leider hab ich auf meine mail keine Antwort
bekommen. Auf jeden Fall könntest Du doch mit Foto einen eigenen Text an die örtliche
Presse schicken.

Fürs nächste Jahr kann ich vielleicht anbieten, dass wir den Jugendbus der Stadt nehmen
(bis 250 km sind ja frei!) und die "Drualiche" fahren. Ich biete mich auch als Fahrer an.

Liebe Grüße

Bärbel

Walisha  
Walisha
Quasselstrippe

Turnier 2007
Sitzung des Kreisreiterverbandes

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz