tja, wie sollte es auch anders sein: Für das Turnier im nächsten Jahr suchen wir zahlungskräftige Sponsoren, die
für eine oder auch gerne mehrere Prüfungen die Preisgelder übernehmen. Also, falls Ihr einen persönlichen Draht zu
Firmen oder Geschäften habt, dann sprecht sie bitte jetzt schon an, ob Sie ein bisschen Geld locker machen können.
Das wäre echt super! Selbstverständlich stellen wir für das Finanzamt die entsprechende Spendenbescheinigung aus.
Ohne Sponsoren ist es auch fast nicht zu machen, denn alleine an Ausgaben für das Turnier 2003 hatten wir ca. 17.000 €
(Richter, Zeitmeßanlage, Parcoursbauer, Leihparcours, FN, PSVS, Preisgelder, tierärztlicher Dienst, DRK, GEMA,
Landeskommission, Prüfungs-Vordrucke, Schleifen, Ehrenpreise,...), wobei über die Startgelder nur ca. 7875 € reinge-
kommen sind. Unterm Strich müssen wir also ca. 10.000 € erbetteln gehen. Das wird sehr schwer, im Jahr 2003 waren es
noch nicht einmal 4.000 € die wir mit Sponsoren abdecken konnten.
Gott sei dank haben wir über die Gastronomie dann noch einen guten Ausgleich erzielt.
Summasumarum hatten wir als Endergebnis dennoch ein Defizit von ca. 400,- €.
Früher hatten wir auch eine Prüfung, die wir Einsteller gesponsert haben. Jeder von uns hatte mindestens 10,- € für
ein A-Springen gespendet. Wäre schön, wenn Ihr dazu auch wieder bereit wärt! Wer natürlich eine eigene Prüfung über-
nehmen will, der darf das gerne tun!
Drückt die Daumen, dass wir das alles zusammen kriegen!
Das find ich ne schöne Idee, so von uns allen zusammen
Werd meinen Papa mal annimieren, der soll mal seine Beziehungen spielen lassen
und bei den Firmenpartnern etwas Kohle locker machen
Im Moment ist er allerdings in Kreta (oder auf Kreta?!?!) kann also noch dauern....
Ja, Hallo erstmal,
ich weiss gar nicht, ob Ihr's schon wusstet:
Das Turnier 2007 ist endgültig festgelegt auf den 02. und 03. Juni.
Jetzt gehts aber hurtig an die Planungen!
Liebe Grüße
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |