Sitzung des Kreisreiterverbandes

#1 von Walisha , 23.10.2006 21:55

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank an Daniela, Nicole, Sabbel und Tine (vor lauter Streß hatte ich schon
Toni geschrieben!), dass Ihr mir aus der Patsche geholfen habt.

Auch ein liebes Dankeschön an Kurt, dass er das Putzen übernommen hat.
Und auch an Achim vielen Dank für den Sekt! Der machte meine momentanen Probleme ein bisschen
leichter!

Jetzt ist der erste Moment des Tages, an dem ich mal sitze und nix tun muss und auch nicht
weiter hetzen muss!

Ich drück Euch alle!

Walisha  
Walisha
Quasselstrippe

RE: Sitzung des Kreisreiterverbandes

#2 von Zatino , 24.10.2006 08:47

Hallo Bärbel,
kein Problem, sind ja froh wenn wir Dir auch mal helfen können. schließlich bist Du auch immer da wenn wir Dich brauchen. Vorallem Deine Ohren!!!
Habe mich allerdings auch um 9 h abgesetzt, da vier Weiblein definitiv zu viel waren, weil nur alle halbe Stunde mal einer was zu trinken wollte.
Also an die Drei Damen vom Grill! Bin fest überzeugt, dass Ihr das fabelhaft gemeistert habt!!
Habe mich nämlich noch meiner Schrankwand gewidmet, die dann gestern abend nach 8 wöchiger Verspätung kam. Aber wirklich viel von dem Chaos ist noch nicht beseitigt.
Also, du darfst uns ruhig "benutzen" wenn Du uns brauchst!!

Zatino  
Zatino
Streber

#3 von binche31 ( Gast ) , 24.10.2006 19:38

Ja, Tine, Nicole und ich waren ein tolles Team, habe ordentlich Trinkgeld kassiert und uns köstlich amüsiert, gell Nicole

Mach das doch gerne!
Jedoch muss ich sagen dass mir jetzt meine zwei Stunden Schlaf fehlen und ich jetzt schlafen gehen muss, da ich doch immer um 04.00 aufstehen muss!

Hat wohl gestern alles ein bisschen länger gedauert als alle dachten! So dann gut Nächtle, bin nicht mehr die Jüngste!

SABBEL

binche31

#4 von WAli , 25.10.2006 20:56

Also mal ehrlich Sabbel, der liebe Mann kannn doch nix dafür!Ich habe auch nur eine Feststellung bzw. eine vorsichtige Prognose gemacht über das, was mit ihm könnte passieren.
Dass ihr das auch immer so lustig finden müsst!!Echt klasse, hätte mich auch fasst nicht mehr eingekriegt.. aber wir waren echt spitzenmäßig, genau wie unser voller Einsatz in Sachen Getränkeverkauf, die 20 Cent Trinkgeld haben wir echt schwer erkämpft!

WAli  
WAli
Streber

Amazonenritt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz