Ich mach dann mal den Anfang und eröffne die Dressurszene.
Nur, was schreiben???
Vielleicht versuch ichs mal damit: Wann ist denn wieder Samstags Reitstunde bei Anatoli? Julie, wann war das nochmal?Der hat mir am Besten gefallen...
Hallo Nicole,
glaube nächste Woche ist es endlich so weit und wir können unsere Karriere als Sattelquetscher fortsetzen. Glaube er hat ab 08.09.2006 wieder Zeit. Freue mich schon! Nur schade, dass es so teuer ist, sonst würd ich gern öfters reiten
Liebe Grüße aus Karlsruhe, von Lerner zu Lerner sozusagen...
Ich denke auch, dass das mit dem Lernen auch beim Reiten nicht ganz sooo einfach geht.
Wann sind wir den dran? Ich dachte irgendwie so was mit zehn. Ich wollte so früh wie möglich, da ich ja noch an der Diplomarbeit dippeln will...
Aber es hat bald ein Ende...
Ach so: natürlich drück ich Dir auch ganz doll die Daumen für Deine Prüfungen, wann hast Du denn die nächste?
Huhu,
hatte gestern schriftliche Prüfung im Hauptfach, vier Stunden lang...
Jetzt gehts in 12 Tagen weiter mit Pädagogik, danach Psychologie, Deutsch und Geogrphie irgendwann Anfang November ist dann auch bei mir der Stress vorbei, aber reiten zwischendurch tut mir und meinem geplagten Hirn eigentlich ganz gut hoffe ich zumindest mal. Werd heut nochmal mit der Managerin unseres Dressurmeisters reden, Beate weiß bestimmt schon näheres...
Mal noch so ganz ganz doofe Frage: Was macht eigentlich der Moderator im Forum, wenn er für Dressur eingeteilt ist??
Immer fleißig neue Themen erstellen und Beiträge verfassen... Vielleicht haben wir ja nach Samstag neue Themen?!
Hallo, vor allem sollte der Moderator darauf achten, dass eine gewisse "Etikette" gewahrt bleibt. Also niemand beleidigt oder sonstwie fertig gemacht wird.
HuHu Nicole,
hat doch heut ganz gut geklappt mit uns beiden, oder?
Fand die Stunde ziemlich gut, auch wenn wir beide danach ziemlich nass waren!!!
Freu mich schon auf in 14 Tagen, dann gehts weiter. Nur echt schade, dass es so teuer ist
Bis dahin viele Grüße!
Tja Julie, wir machen unserem Namen als "STARREITER" alle Ehre!!!Ich fands auch gut.
Klassisch fand ich auch, dass wir mehrere Male auf "Tuchfühlung" gegangen sind! Süß!
Nach meiner Meinung sollte JEDER mitreiten!!!
Und sich nicht drücken:
Toll, Julie wir haben schon ein zweites Thema!!!
HUHU!
Nicole, habe schlechte Nachrichten, habe mich im Datum vertan und kann nächsten Samstag doch reiten, aber leider in 14 Tagen nicht,
Reite dann jetzt am Samstag mit Heike, weil du ja nicht da bist, vielleicht kann Heike dann in 14 Tagen mit dir reiten, dann wäre unser Problem ja schon gelöst
Und dann kontaktieren wir uns einfach wieder, wie es mit uns weitergeht
Morgen hat sich Destinée auf jeden Fall eine kleine Runde im Wald verdient, damit die Muskeln schön locker bleiben und am Dienstag hat sie dann PAUSE
OJE!!!
Ich glaub aber, das ist kein größeres Problem, zur Not reit ich halt donnerstags oder samstags alleine!
Nur nächsten Samstag kann ich definitiv nicht, denn dann gebe ich dieses Scheißding ab! Wahlweise könnte ichs auch in den Müll schmeißen Oder drauf sch...
Naja, wollen wir mal die Kontenance bewahren (SChreibt man das so?)...
Ich freu mich aber auf alle Fälle auf einen nächsten Ritt mit Dir!!!....Dann können die anderen mal staunen
Halli Hallo, da bin ich wieder!
Muss immer ziemlich mit mir kämpfen die Hompage nicht aufzurufen, jetzt hat sie aber doch wieder über mich gesiegt
Freue mich auch schon auf unsere nächste gemeinsame Stunde, wird in nächster Zeit öfters vorkommen, hab mir nämlich vorgenommen nächste Saison auch dressur mäßig anzugreifen .
Um Destinée mach ich mir da weniger Sorgen, eher um mich, GERADE SITZEN JULIA!!!!!
Den Satz werd ich wohl noch öfters hören, genau wie AUßEN BEHALTEN ?!?!?
Oh Gott Julie, das ist nicht Dein ernst.Verkaufe Dir dann meinen Dressursattel Naja, bis dahin ist ja noch etwas Zeit....Also ich glaúbe ja, dass Du nach ein paar Dressuren entnervt aufgibst, da es nichts schlimmeres gibt als eine Abreiteplatz voll Dressurreiter.
Glaube mir, ich musste lange genug Dressur reiten, da meine Eltern sich bis zu meinem 17.Lebensjahr weigerten mir ein Springpferd zu kaufen. Aber Hauptsache der Wille ist da...
Und denk dran "Gerade Sitzen"
Kaum zu glauben, aber wahr: Hab das auch schon hinter mir. Bin sogar mir BAZEL schon Dressurpferde geritten, da war er aber erst 4 1/2 und noch nicht so verbaut Hab sogar noch Bilder, sieht aus wie ein anderes Pferd
hab meinen Dressursattel an (man höre und staune) Roland verkauft, der ihn dann weiter vertickt hat
Danach hab ich mir geschworen ich werds nie wieder tun, sondern nur noch in meinem Prestige Sattel über die Hürden fliegen, aber so spielt eben die Zeit... Vielleicht tuts am Anfang auch ein Dauerabbo für deinen Sattel
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |