Neues Thema

#1 von WAli , 24.09.2006 20:02

Auf Wunsch erstelle ich jetzt ein neues Thema!
Julie, Die Stunde gestern hat echt irre Spass gemacht. und wie versprochen: unser fast-zusammen-Stoß gehört ins Forum! DAs war sensationell...

WAli  
WAli
Streber

RE: Neues Thema

#2 von goldkind_julie ( Gast ) , 25.09.2006 10:34

Mir hats auch super viel Spaß gemacht, , hoffe das kommt noch öfter vor, ohne Zusammenstoß natürlich
Muss noch ziemlich viel das Halten am Schluss üben, Destinée will immer weiter und weiter und weiter

goldkind_julie

#3 von WAli , 27.09.2006 09:39

Sie ist halt ein Arbeitstier...Ist doch auch gut so. Alles andere ergibt sich!!

WAli  
WAli
Streber

#4 von goldkind_julie ( Gast ) , 04.10.2006 15:27

Hallo "Noch"-Partner,

Freue mich schon ganz arg auf Freitag, hoffe nur, dass mit Thomas klappt so, wie wir uns das vorstellen, du kennst ihn ja, und die Pünktlichkeit in Person ist er ja nicht gerade
Wenn du und Zatino dann wieder zusammen reitet, muss ich mal Heike fragen... na Heike wie wärs mit uns beiden?!?oder ich reit vielleicht mit Beate, aber alles zu seiner Zeit

goldkind_julie

#5 von goldkind_julie ( Gast ) , 06.10.2006 14:32

Huhu!

Stunde heute war mal wieder voll gut, hat echt Spaß gemacht, jetzt vergrab ich mich mal wieder hinter meinen Büchern
Würd gern nächste Woche wieder reiten, Samstags gehts aber nur früh, d.h. spätestens von 10 bis 11 wegen der Amazonenjagd.
Vielleicht kommt er ja auch wieder am Freitag Fragen wir mal den Manager

goldkind_julie

#6 von WAli , 15.10.2006 19:15

ei Hi!
Ich fands gestern voll spitze unser Ritt, was soll ich sagen Wali war echt ein TRaum. Vielleicht sollte ich ihn vorher immer so flitzen lassen?Natürlich aber nur, wenn keine Leute in der Halle sind. WAr ein Pilotprojekt, ist aber verbesserungswürdig
Nächste Woche gleiche stelle, gleiche WElle?

WAli  
WAli
Streber

#7 von goldkind_julie ( Gast ) , 16.10.2006 14:22

Hallo Nicole,

hab diese Woche Turnier, kann also leider net, aber vielleicht reitet Daniela mit Dir?!?!
Fands auch echt gut, vielleicht klappts ja nächste Woche wieder?!?!? Muss auf jeden Fall vorm Ottweiler Turnier nochmal reiten, muss doch die hohe Kunst der Dressur erlernen
Vielleicht ist das mit Walli gar keine schlechte Idee, So hatte er schon vor der Stunde seine Bewegung

goldkind_julie

Dressurstunde am Samstag
Einer muss ja der erste sein

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz