NICOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLE?!?!????
Wo bist du denn Partner? Lang nix mehr von dir gehört!?! Deine Arbeit ist doch jetzt weg? Oder? Machst Du jetzt PC Pause?
Hab einen Dressursattel ersteigert, es wird also jetzt ernst, hihihi! Vorausgesetzt er passt,
Freu mich irgendwie auf Donnerstag, den Sekt haben wir uns echt verdient. Vielleicht sollte ich auch was mitbringen?!?
Irgendwie müssen wir es unbedingt schaffen den Raum etwas gemütlicher zu machen und vor allem zu erwärmen
Bis spätestens Donnerstag
Sabbelchen!!Da ich gut über mich lachen kann, schneide ich den Beitrag von Dir nicht raus!!!Obwohl ich das gut könnte, da mir Bärbel gesagt hat ich solle auf die Etikette achten.
Also achte mal bitte auf deine Contenance!!
Ich esse so was dämliches bestimmt nicht mehr!
JULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!1
Ich war etwas indispuniert, wie Du ja bestimmt gemerkt hast (Siehe Sabbels Beitrag)!!Erzähl ich Dir noch genauer, bei nem Plausch vor der nächste Stunde, oder am Donnerstag. Soll ich auch noch O-Saft mitbringen, oder ist das nur für Weicheier?
Also ich steh dazu und bring noch O-saft mit...Heut ist mein erster freier Tag seid März...
!!
Hey Du Moderator!!!
Mach mal ein neues Titelthema auf, sonst habt Ihr bald 20 Seiten auf diesem einen "Einer muß ja der erste sein". Nicht so faul!!
Hopp,hopp!!!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |