Mission Turnier beendet!!!!

#1 von binche31 ( Gast ) , 04.06.2007 11:05

Hi!!
Also, fand unser Turnier echt super! Das war das Beste was unserer Stallgemeinschaft passieren konnte! Wir haben alle an einem
Strang gezogen. Und das war doch viel einfacher, als zuvor!
Mir hat es jedenfalls gut getan!
Auch wenn ich tot müde bin und mein popo mir soooooooooo weh tut!
ICH FAND ES SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Merken wir uns das also für die zukunft: Nur zusammen sind wir auch stark!

binche31

RE: Mission Turnier beendet!!!!

#2 von goldkind_julie ( Gast ) , 05.06.2007 15:45

Also ich würd auch sagen, dass war aller erste Sahne!!!!!!! Haben wir alle wirklich prima hin gekriegt
Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Jahr, auch wenn ich vor lauter runden Füßen kaum noch stehen konnte

Spaß beiseite, kann mich Sabbel nur anschließen, wir haben wirklich toll zusammen gehalten und auch Roland hat mich wieder lieb....
Männer sind ja in sowas zum Glück unkomplizierter als Frauen

Aber nicht vergessen, in 14 Tagen gehts schon weiter! Das Familienfest ruft! Aber nach dieser Meisterleistung bin ich mir sicher, dass wir auch die Kinder von Homburg wieder restlos begeistern werden......

goldkind_julie

#3 von Walisha , 05.06.2007 16:59

Hurra

Ihr seid Spitze! Ich drück Euch alle ganz lieb und fest, weil Ihr die Besten seid!

Julie, Du müsstest aber leider so quasi die "Programmleitung" vom Familienfest übernehmen, weil ich
leider arbeiten muss (Sch... Geld)Also setz Dich bitte mit Nadia, Silver, Beate, Marion, Kerstin und allen
anderen, die sich am Programm mit einer Vorführung beteiligen wollen in Verbindung!

Ich denke, dass die Gastronomie Daniela zusammen mit Manfred und Thomas managt. Ich helfe Euch im Vorfeld natürlich auch, wo ich kann!
Wie immer!

Turniere sind spitze!!! Heute war auch schon ein Bericht im Pfälzischen Merkur, der gefiel mir ganz gut! Leider ist Julie nicht
erwähnt mit dem Sieg im A, was aber an Herrn Hagen von der SZ lag, weil er nur die L-Erfolge haben wollte. Schade, aber demnächst
gibt es alles auf der Homepage!

Walisha  
Walisha
Quasselstrippe

#4 von Zatino , 06.06.2007 12:19

Finde auch das wir das klasse hin bekommen haben !!
Und wie Sabbel schon sagt: Nur gemeinsam sind wir stark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe allerdings gerade fest gestellt, dass das Familienfest ja an dem Wochenende ist, an dem ich hoffentlich mein Schätzchen abholen gehen darf.
Oh weh !! Werde aber schauen das ich das so hin bekomme, dass ich da bin !!

Zatino  
Zatino
Streber

#5 von goldkind_julie ( Gast ) , 08.06.2007 14:23

Lass mich nicht allein!!!!!!!!!!!!!!!!!Brauche die volle ROTE POWERfür diesen Tag

Aber wenn klein Zatinchen dann wieder heim darf, freu ich mich natürlich auch, muss ichs halt so durchstehen mit den zwei Chefs

goldkind_julie

#6 von goldkind_julie ( Gast ) , 08.06.2007 14:25

...und Bärbel, habs gard erst gelesen, übernehm gern die Orga vom Programm, rede heut mit Nadja und Kerstin, Silver & Walisha frag ich auch nochmal nach Ihrem Zeitplan. Bräuchten allerdings noch mehr Pferdchen, Daniela, wie wärs mit BONGO?!?!?!?

goldkind_julie

#7 von Walisha , 09.06.2007 19:22

bitte, bitte, alle verfügbaren Turnierbilder an mich mailen, schicken,...

Unser Fotoalbum hat Hunger!!!

Walisha  
Walisha
Quasselstrippe

#8 von Zatino , 12.06.2007 11:37

Denke wir werden Freitag oder Samstag fahren. Dann bin ich Sonntag einsatzbereit.
Mit Bongo hab ich auch überlegt. Weis nur leider nicht was er dazu meint
Normalerweise ist er ja echt brav, aber wenn er dann natürlich abdreht, gehts halt richtig zur Sache.
Werde das mal mit meinen Chefpfleger Fabienne besprechen. Denke wenn Sie Ihn führen kann müsste es gehen......

Zatino  
Zatino
Streber

Familienfest am 24.06.07
Turnier im Juni

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz