Familienfest am 24.06.07

#1 von Walisha , 03.05.2007 19:04

Am 24.06.07 findet im Stadtpark Homburg wieder das Kinder- und Familienfest statt.
Wir brauchen diesmal ganz, ganz viele Helfer, weil wir den Getränkestand alleine machen
und den Grillstand auch machen, wie letztes Jahr. Die Voltis sind diesmal nicht dabei, weil
an dem Termin die Saarland-Meisterschaft stattfindet.

Da haben wir nur ein Problem: Wir brauchen dringend brave Pferde, die von den Kindern ge-
ritten werden können. Walisha kann auf jeden Fall wieder mitgehen, Silver weiss ich nicht.
Julie? Geht das? Kannst Du auch reiten? Nadja reitet Dressur, das hab ich schon mit ihr
besprochen. Vielleicht auch Beate? Keine Ahnung. An dem Wochenende ist auch in Differten
Turnier und bei Mario Berger Reitertag auf dem Altbreitenfelderhof. Blöd!

Ihr könnt ja mal überlegen, eine gute Sache ist das auf jeden Fall gewesen. Wir haben ja
letztes Jahr fast 600,- € verdient.

Walisha  
Walisha
Quasselstrippe

zuletzt bearbeitet 03.05.2007 | Top

RE: Familienfest am 24.06.07

#2 von binche31 ( Gast ) , 03.05.2007 19:53

Da sinn ma dabie das ist priiima,viva colonia...
Tine hat dann aber mündliche Prüfung (oder schon rum)!Arme Tine! Aber wie gesagt, das ist die ganze Angst nicht wert!!!!!!!
Nein, aber ich bin dabei!
Pferde verkaufen, Würstchen und Getränke führen, nein umgekehrt Was auch immer
So ich muss jetzt runter und Germanys next Topmodel gucken, ohne mich läuft nämlich da garnichts!!Sitze doch in der Jury!
Spürt man meinen Übermut??

binche31

#3 von goldkind_julie ( Gast ) , 03.05.2007 20:06

Bin auch dabei, freu mich wie immer! Klar kann ich reiten, Destinée fand das ja letztes Jahr ganz toll.
Den Reitertag und Differten reit ich eh net. Freu mich!!!! Ach und Sabbel, werd Tine vertreten (arme Tine)und mit Dir zusammen verkaufen was geht

goldkind_julie

#4 von Walisha , 04.05.2007 06:32

Ich bin der Meinung:

Das ist Spitze!!!

Walisha  
Walisha
Quasselstrippe

#5 von Dundee ( Gast ) , 04.05.2007 12:50

Ich kann es noch micht genau sagen, was mit mir ist. Aber wenn ich meine Prüfung schon hinter mir habe, dann bin ich auch dabei!
Wenn nicht, dann halt nicht!

Dundee

#6 von goldkind_julie ( Gast ) , 04.05.2007 14:16

Ach ja, noch was, Silver muss natürlich auch mit

goldkind_julie

#7 von Walisha , 19.06.2007 12:12

Hallo,

bitte tragt Euch noch in die Helferlisten ein! Wir brauchen noch ca. 2 Leute für den
Bierstand! Und am Samstag, ab 14 Uhr bauen wir im Stadtpark auf, auch hierzu werden
noch tatkräftige Menschen gesucht!

Mit dem Führen der Pferde bin ich nicht auf dem Laufenden, da müsst Ihr Euch mit Goldkind-
Julie unterhalten, ob noch jemand gebraucht wird (je mehr, desto besser).

LG

Walisha  
Walisha
Quasselstrippe

zuletzt bearbeitet 19.06.2007 | Top

#8 von Walisha , 25.06.2007 19:28

vielen Dank an unser fleissiges und gut eingespieltes Helferteam vom Familienfest!

Auch an die Pferdebesitzer, die ihre Pferde zur Verfügung gestellt haben herzlichen Dank,
ebenso an die fleissigen FührerInnen (ihr bekommt die goldene Schuh-Sohle verliehen) und "Kinder-
hoch-Heber" (das war gut für die Muckis)

Ein ganz besonderer Dank an Kurt, der die Moderation gemacht hat und auch an Manfred, der mal
wieder alle Register gezogen hat, damit alles reibungslos verlaufen kann! Außerdem haben wir
durch ihn wieder viele Kosten gespart (z. B. den Bierstand und die Brötchen). Auch für den
Aufbau waren beide maßgeblich zuständig.

Auch die Bierzapfer und Würstchengriller haben alles gegeben! Echt klasse!

Nächstes Jahr brauchen wir dringend mehr Bier!!! Tretet dem Kassierer mal ordentlich in den A...,
hat schliesslich auch gar nix geschafft an dem Tag! So geht's ja auch nicht! Und Wechselgeld muss
doch auch genug dasein! Gibt's doch gar nicht! Null Plan! Aber ich darf ja nix sagen, ich
war ja schliesslich auch nicht da!

Walisha  
Walisha
Quasselstrippe

#9 von Damour? , 26.06.2007 19:38

Also Bärbel ich denke du solltest dich nicht schlecht machen dafür hast du im Vorfeld genug geatan.
Ich denke Du warst in Gedanken bei uns und das zählt auch.
Aber ich brauche neue Schuhe hab am Sonntag alles gegeben.
Und das mit dem Wechselgeld da ist Manfred auch dran schuld er hätte dich nicht bremsen dürfen.Genau so wie mit dem Bier also Kopf hoch ist ja alles Gut gegangen.

Und nächstes Jahr setzt du deinen Kopf durch

Damour?  
Damour?
Premium-Nutzer

#10 von Walisha , 27.06.2007 08:39

Mit dem Wechselgeld hat er mich doch gar nicht gebremst!!!
Das geht auf meine Kappe!

Aber nächstes Jahr bestellen wir mehr Bier!!! Damit niemand
verdursten muss!

Walisha  
Walisha
Quasselstrippe

Sitzung der Erbacher u. Reiskircher Vereine
Mission Turnier beendet!!!!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz