Equitana-Fahrt

#1 von Walisha , 30.12.2006 01:01

also um unser heutiges Gespräch noch zu vertiefen:

Wenn wir nicht übernachten, würde ich schon ganz gerne mitfahren!
Ich hab auch noch zwei (evtl. auch vier) weitere Interessenten!

Vielleicht können wir ja auch einen Bus mieten, da ja der Eintritt
zu Equitana echt erschwinglich ist, da sterben wir nicht an 20,- €
für den Bus!

Ihr könnts Euch ja mal durch den Kopf gehen lassen!

Walisha  
Walisha
Quasselstrippe

RE: Equitana-Fahrt

#2 von WAli , 31.12.2006 08:27

Juchhu!!! Equitana Fahrt mach ich auch mit!! Ist mir egal, ob ich einen Tag übernacht oder nicht!! Bus ist auch kein Problem! es ist nur wichtig, dass ich nachher zum Shoppen auf der Equitana noch genügend Asche hab, um den Laden leer zu kaufen (WAli braucht soooooo viele schöne Sachen!!)

WAli  
WAli
Streber

#3 von WAli , 31.12.2006 08:28

Äh hupps?!?! "Heutiges Gespräch" bedeutet das, dass Ihr das privat macht,oder ist hier die Fahrt des ganzen Stalles gemeint?

WAli  
WAli
Streber

#4 von Walisha , 31.12.2006 12:40

Nee, bei der Tupperparty haben darüber geredet. Klar ist die
Fahrt des Stalles gemeint!

Walisha  
Walisha
Quasselstrippe

#5 von goldkind_julie ( Gast ) , 14.02.2007 13:35

Also hab grad schon wieder bei Ebay was für meine Pferdchen bestellt, denn unsere "Pferdefachverkäufer" in der Nähe sind bekanntlich auch nicht mehr das, was sie mal waren....
... da kam mir der Gedanke, was eigentlich jetzt mit der Equitana ist, wenn die Wogen sich wieder etwas geglättet haben?!

goldkind_julie

#6 von Zatino , 15.02.2007 08:01

tja, weiß ja auch nicht.
Da sich in die Liste keiner eingetragen hatte, habe ich sie vor kurzem halt abhehängt.
Da auch keiner mehr danach gefragt hat, war ich der Meinung das wohl kein Interesse besteht.
Oder nun doch????

Zatino  
Zatino
Streber

#7 von goldkind_julie ( Gast ) , 15.02.2007 11:28

Kann ja im Moment nur für mich sprechenich würd gern hin.......
Weiß nicht obs so schön wird wie letztes Jahr, aber es wäre doch ein Anfang?!?

goldkind_julie

#8 von binche31 ( Gast ) , 15.02.2007 13:38

Wenn ich mich mal da einklingen darf, Tine und ich haben Examen und die Wahl Skiurlaub oder Equitaner! Und da haben wir noch vor diesem Riesenstreit ja schon gesagt dass wir uns für den Skiurlaub entscheiden, sofern Schnee liegt! BITTE BITTE BITTE!!!
Nur dass ihr nicht denkt wir wollen nicht, wir haben nur nicht soviel Zeit für alles mit zunehmen! Und Skiurlaub ist kult seit über 5 Jahren!
Ok?

binche31

#9 von goldkind_julie ( Gast ) , 15.02.2007 16:18

Ich weiß das doch du NASENBÄR! Kann nie genug von Euren Schneepurzelgeschichten bekommen. Schreibt mir nen Zettel ich bring Euch dann was mit. Was spannendes und was zum spielen und Schokolade, hihi

goldkind_julie

#10 von Zatino , 16.02.2007 08:51

Hallo Ihr Schnarchnasen!!!
Also logischer Weise sind natürlich alle Jugendherbergen jetzt belegt und Hotel wird zu teuer!!!
Wir können also nur einen Tag fahren, was für die Fahrer natürlich Streß pur bedeutet!!
Aber ich denke es könnte gehen.
Ich hänge dann mal auf die schnelle wieder einen Zettel aus.

Und Sabbel, ich möchte dann aber einen Schneemann mit gebracht bekommen

Zatino  
Zatino
Streber

#11 von goldkind_julie ( Gast ) , 16.02.2007 11:41

Fahre freiwillig! Können uns aber auch abwechseln so dass morgens jemand fährt und Abends ein anderer heim, denke das müsste gehen

goldkind_julie

#12 von binche31 ( Gast ) , 16.02.2007 13:55

Dann möchte ich aber auch was haben! der Schneemann geht klar! Geht das auch mit Eis aus dem Gefrierfach falls kein Schnee liegt?

binche31

#13 von goldkind_julie ( Gast ) , 25.02.2007 14:16

Oh Oh......

Nicht schimpfen.... Jetzt hab ich hier die Welt rebellisch gemacht um auf die Equitana zu fahren und bekomme heut gesagt, dass ich gar net mitkann. Meine Eltern sind in dieser Woche 25 Jahre verheiratet, und mein Papa schenkt meiner Mama eine Woche Mallorca.
Das bedeutet für mich, ich hab Hundedienst... Balou kommt dann zu mir auf Urlaub. Meine Eltern kommen am 17.03 erst Abends spät heim, könnte also wenn nur am 18.3, am letzten Tag, wär aber bestimmt hektisch..... SORRY, Sooooorrrry!

goldkind_julie

#14 von Zatino , 26.02.2007 11:43

Oh weh!!!!
Also, rein theoretisch können wir auch am 18.03. fahren. Muss dann allerdings am 19. Urlaub machen.
Der 18. ist aufgrund der Schnäppchen zwar gut, aber das denken sich natürlich auch andere Leute.
Es wir dann also bestimmt sehr voll sein, wobei am 17. auch nicht viel weniger los sein wird.
Ihr könnt natürlich auch am 10. oder 11.03. fahren. Dann allerdings ohne mich, da hab ich Turnier.

Also mir is es wurschd

Zatino  
Zatino
Streber

#15 von goldkind_julie ( Gast ) , 26.02.2007 15:49

Meine Eltern fahren ja schon am 08.03. kann also dieses Wochenende auch nicht, können ja heut abend kurz drüber reden

goldkind_julie

Vortrag zum Thema Rückenschmerzen
Versicherungen rund um das Thema Pferde

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz