Seit letzten Dienstag haben wir ein eigenes Schulpferd. Zwei Weitere folgen ab 1.10.
Wer Interesse hat, Reitunterricht bei uns zu nehmen, kann sich ab sofort melden.
Jipiieeehhhh Es kommen immer mehr Kinder
Und die sind sogar alle lieb
Dustin unser sanftes Riese ist auch ein echter Schmusebär und findet die Kinder echt Klasse !! Haben wir gut gekauft
Hallo,
Ich hatte in meiner Anfangszeit in Homburg schon einmal geguckt, ob bei Ihnen Reitunterricht möglich ist. Leider hatten Sie da noch keine Schulpferde. Küzlich sagte mir eine Bekannte, dass da jetzt anders sei und dass bei Ihnen offenbar auch darauf geachtet würde, dass die Stunden nicht knüppelvoll sind. Das sagte mir sehr zu *g*
Leider habe ich jetzt auf Ihrer HP keine Reitstundenpreise gefunden. Könnten Sie mir diese hier vielleicht mitteilen?
Andernfalls würde ich mich noch einmal telefonisch melden, auch um eventuell mal bei einer Reitstunde zuzuschauen. (Wann sind die Stunden denn regulär? Muss dazu sagen, dass ich mir gerne etwas mit etwas weiter fortgeschrittenen Reitern ansehen würde, aber Anfängerstunde passt mir auch, da es mir lediglich um ein nettes Miteinander geht :-))
Hallo lieber Gast,
geh ich richtig in der Annahme, dass Du eine Gästin bist und vorgestern bei uns vor Ort warst???
Sollte dies so sein, möchte ich Dich hiermit schon mal herzlich willkommen heissen!!
LG Dreamgirl
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |