Hallo, da mich immer wieder Anfragen bezüglich Reitbeteiligungen erreichen, hätte ich gerne gewusst, ob jemand bei uns im Verein ist, der eine ebensolche sucht! Momentan sucht die 20jährige Nicole ein geeignetes Pferd. Ihr könnt Euch ja an mich wenden, das wäre echt super!
Juhu,
in der Anlage ist jemand der eine Reitbeteiligung anbietet.
Guckst Du!!!
Viel Erfolg und liebe Grüße
Hallo
Sucht den die Nicole noch ein Pferd?? Wahrscheinlich nicht. Aber ich hätte einen ganz lieben Wallach. Von Grandenstern/Grande supie Papier. Springt super (mich Angsthase von null mal ein Cavaletti auf L gebracht)Geht schön im Gelände und auch Dressur (supi Mitteltrab)leider wegen Zeit-Geldmangel ganz schnell zu verkaufen. Könnte mir auch vorstellen das er als Schulpferd ne gute Figur macht weil wir auch schon voltigierübungen auf im gemacht haben und mein Sohn 6 Jahre auf ihm sitzt.
Er ist 170cm gross, Fuchs und 15 Jahre alt, gesund geimpft. Steht im Offenstall und wird zur Zeit nur hie und da ins Gelände geritten. Bei seinem Vorvor Besitzer ging er auf Tunier bei mir und Vorbesitzer wegen Zeitmangel nicht aber kein Problem.
Vielleicht hat ja jemand intresse. jane@derpferdestall.de
Danke
Sollte hier nicht der geeignete Platz sein bitte löschen
Gruss
Jane
walisha vielen Dank für deine Antwort. Du hast recht ist natürlich hilfreich wenn man weiß wo das Pferd steht.
Das Pferd steht in einem Privaten Offenstall in Wiebelskirchen Neunkirchen/Saar also nicht wirklich weit weg von euch.
Möchte mich an dieser Stelle noch bedanken. Meine Schwester hat bei euch den Basispass gemacht und wirklich alle Leute bei euch auf dem Hof waren suppppppper nett obwohl wir noch nie bei euch waren. Hat Lust auf mehr gemacht. Also noch mal ein Dickes LLOOOOOOOBBBBBBBBBBBBB!!!!!!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |