Hallo Ihr Lieben,
da ich ja bastel-süchtig bin, hab ich probiert, neue Smilies einzubauen. Einer hat sogar funktioniert (Alles Gute), aber leider kann man ihn noch nicht anklicken (aber ich kriegs raus, das schwör ich!!!
Du bist echt der Hammer!!Würde sich nur mal alle soviel Mühe geben
(Das war jetzt keine anspielung) Du bist echt unersetzbar. Ich habe da nie genug Gedult zum tüfteln.Also viel Spaß dabei!!
Aber nicht das Du unseren Ausritt verpasst!!
Ups, da waren aber viel Rechtschreibfehler in meinem Beitrag!!Sorry!!aber so ist das Freitagsnachmittags!!
So, zwei hab ich fertig, den Rest jetzt echt demnächst. Weil: Ich gehe jetzt reiten!!!
Alle Smilies mit blauem Rand sind neu!!!
Das ist mein Liebling:
das waren jetzt die letzten. Hab eigentlich noch einen mehr, aber den krieg ich nicht angezeigt. Vermutlich ist der Platz jetzt ausgereizt. Schade!
irgendwas stimmt da nicht das
ist eigentlich der kotzende Smilie. Mal sehen was da falsch ist.
Das ist ja sensationell, die sind einfach top. Und wie schnell das jetzt ging
. Falls du irgendwo noch die "Band" auftreiben könntest, die find ich nämlich am witzigsten. Die Pferdchen kann man noch nicht anklicken, aber das bekommst du bestimmt auch noch hin.
Hoffe du hast heute keinen Muskelkater, wenn ich lange nicht am Stall war, tut mir sogar vom Schrittreiten am nächsten Tag alles weh . Also noch viel Spass beim experimentieren hier auf unsere super Seite
. Und zum Schluss nochmal die Blinckparade:
Bis bald!
So, wieder ein Stückchen geschafft. .
Jetzt such ich Dir noch den "Band-Smilie". Viele Grüße
Bärbel
Danke, Danke
Noch zwei hab ich, die mir ganz gut gefallen haben: .
Vorschläge nehme ich natürlich gerne entgegen!
So, und jetzt will ich Dich nicht länger aufhalten, ich nehme an, dass Du noch lernen mustfür die Prüfungen!!! und liebe Grüße und danke für
Glaubt bloß nicht, dass ich mit den Smilies schon fertig bin (an dem hab ich lange gebastelt, der war ja schon vorangekündigt und hat die ganze Zeit nicht funktionieren wollen)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |